"Wir handeln nach dem Bild, das wir uns von uns machen. Ich gehe, spreche, denke, liebe nach der Art, wie ich mich empfinde. Dieses Selbst-Bild ist teils ererbt, teils anerzogen; zu einem dritten Teil kommt es durch Selbsterziehung zu stande. Nur die Selbsterziehung liegt einigermaßen in unserer Hand."
Moshé Feldenkrais

Sonntag
13. Dezember 2020
16:00 - 18:30

Kosten:
35 €

bitte anmelden

 

Weicher Kiefer – freier Kopf

Für Zähneknirscher und solche, die es nicht werden wollen

Unsere Kiefermuskulatur ist eng mit unserer Nacken und Schultermuskulatur verknüpft. Außerdem ist sie sehr kräftig. Zu große Anspannung in der Kiefermuskulatur führt nicht selten zu Beschwerden wie Verspannungen in den Schultern und im Nacken, eingeschränkter Drehfunktion des Kopfes, zu Spannungskopfschmerz, Tinnitus, und den Kiefergelenksyndromen Zähneknirschen und Zähnezusammenbeißen.

Mit FELDENKRAIS® lösen Sie unnötige Spannungen und lernen, die muskulären und knöchernen Zusammenhänge besser zu spüren. Der Kiefer wird weich und der Kopf wird frei.

Anmeldung: 
monika@feldenkraiszentrum-schoeneberg.de
T: 030.22342185 

 

 

Sonntag
13. Dezember 2020
16:00 - 18:30

Kosten:
35 €

bitte anmelden

 

"Wir handeln nach dem Bild, das wir uns von uns machen. Ich gehe, spreche, denke, liebe nach der Art, wie ich mich empfinde. Dieses Selbst-Bild ist teils ererbt, teils anerzogen; zu einem dritten Teil kommt es durch Selbsterziehung zu stande. Nur die Selbsterziehung liegt einigermaßen in unserer Hand."
Moshé Feldenkrais