Feldenkrais-Zentrum Schöneberg

Asha Leitner

Ich bin zertifizierter Feldenkrais® Practitioner, Absolvent der Anat Baniel Method® NeuroMovement® für Kinder und Jeremy Krauss Approach (JKA) Practitioner für Kinder.
Bewegung war schon immer ein Teil meines Lebens. Ich habe eine Ausbildung als Pantomime, Butoh und Art Performer absolviert, die NYU Tisch School of the Arts mit einem BFA in Physical Theatre abgeschlossen und als Tänzerin und Choreografin in den USA und im Ausland gearbeitet. 

Ich arbeite seit 2008 mit Erwachsenen und Kindern, zuerst in meiner Heimatstadt New York, und jetzt in Berlin. Schwerpunkt meiner Arbeit sind Kinder mit unterschiedlichsten Entwicklungsschwierigkeiten sowie Erwachsenen mit neurologischen Problemen und chronischen Schmerzen. In NY habe ich bei Sheryl Field am Field Center for Children's Integrated Development gelernt und gearbeitet.

Zur Zeit reise ich nach Rumänien, Österreich, Polen und in die Ukraine, um intensiv mit Kindern und Erwachsenen zu arbeiten, und arbeite in Berlin im Feldenkraiszentrum Schöneberg.

1997-2001 New York University, BFA von The Tisch School of the Arts
2002-2006 Feldenkrais Ausbildung New York, USA
2006-2008 Anat Baniel Method (ABM) für Kinder 
2008-2015 Privat Praxis in New York
2008-2015 The Field Center for Children's Integrated Development, New York
seit 2015 Privat Praxis in Berlin
2018-2019 Jeremy Krauss Approach (JKA)

Monika Praxmarer
Constanze Sax

Belziger Straße 71 · 10823 Berlin
030 22 34 21 85 · info@feldenkraiszentrum-schoeneberg.de