Rollen und Drehen

Wie komme ich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück? Drehen und Rollen hilft uns, unsere Mitte zu finden. Mit Drehen und Rollen kommen wir zu mehr Stabilität und Autonomie. Drehen und Rollen bilden eine Grundlage für Aufrichtung und Fortbewegung. Das Spiel zwischen Rücken- und Bauchmuskulatur wird differenziert und unser Körpergefühl verfeinert. Und nicht selten geschieht es, dass das Glücksgefühl aus Kindertagen in uns aufsteigt, wenn es uns gelingt, uns selbstständig aus einer Lage zu befreien und eine neue Situation herbeizuführen und wir unseren Willen in Bewegung umsetzen können.

Anmeldung: 
info@feldenkraiszentrum-schoeneberg.de
T: 030.22342185 

 

 

Monika Praxmarer
Constanze Sax

Belziger Straße 71 · 10823 Berlin
030 22 34 21 85 · info@feldenkraiszentrum-schoeneberg.de