Feldenkrais-Zentrum Schöneberg

Anne Barthelmeß

Im Westteil Berlins geboren, war ich früher in verschiedenen Bereichen der Filmbranche tätig und bin Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Söhnen. Als Feldenkrais-Lehrerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie mit Zusätzen wie dem NLP Advanced Master, dem EMDR-Therapeut, der Babymassage sowie dem Jeremy Krauss Approach, arbeite ich mit Erwachsenen und Kinder, in Einzelarbeit und mit Gruppen, feldenkraisisch wie therapeutisch, je nach Anfrage auch in Kombination. Feldenkrais palliativ auch für lebensbedrohlich Erkrankte und Sterbende anzubieten, liegt mir besonders am Herzen.

Fasziniert folge ich der Spur Feldenkrais. Dabei begeistert mich, wie über mehr Leichtigkeit, Sicherheit und Bewusstheit in der Bewegung, eine Erweiterung der uns innewohnenden, ureigenen Möglichkeiten stattfindet und tatsächliche Veränderung im Sinne von Entwicklung möglich wird.

Mehr zu mir und meiner Arbeit finden Sie auch unter: www.anne-barthelmess.de

2008-2012 Feldenkrais Ausbildung
seit 2010 unterrichte ich Feldenkrais in Gruppen
seit 2011 Heilpraktikerin für Psychotherapie nach dem HPG
2011-2013 NLP Ausbildung zum NLP-Advanced-Master (DVNLP)
2013 EMDR-Therapeutin (VDH/DGMT)
2014 Certified Infant Massage Instructor (IAIM)
2014 Jeremy Krauss Approach Practitioner
seit 2015 Begleitung der Feldenkrais-Ausbildung
  regelmäßige Fortbildungen und Supervisionen in den Bereichen Feldenkrais und Psychotherapie

Monika Praxmarer
Constanze Sax

Belziger Straße 71 · 10823 Berlin
030 22 34 21 85 · info@feldenkraiszentrum-schoeneberg.de